Für Händler

Mit uns machst Du dein Angebot online sichtbar. Auf Deiner eigenen Regioheld.net-Seite kannst Du dein Unternehmen vorstellen und zeigen, was ihr vor Ort bietet. Dein Angebot kannst Du in Deinen eigenen Shop einstellen. Es wird automatisch auf unseren Marktplatz gespiegelt, damit Du öfter entdeckt wirst.

Werde Regioheld. Durchstehe mit uns die Corona-Krise. Kostenfrei.

Odoo • Text und Bild

1, 2, 3 - Du bist dabei!

1

Anmelden

Registriere Dich als Regioheld, um auf unserer Plattform dabei zu sein . Wir ziehen kleinere Unternehmen in Notlagen vor.
2

Zugangsdaten erhalten

Nachdem wir Deine Registrierung geprüft haben, erstellen wir Dir kostenfrei Deinen Zugang auf unsere Plattform und senden Dir weitere Instruktionen sowie Hilfestellungen zu.
3

Angebot gestalten

Stelle Dein Angebot auf Deiner neuen Seite ein. Es wird für mehr Reichweichte automatisch auch in den Regio-Marktplatz auf regioheld.net/shop gespiegelt!

Sei Regioheld und profitiere!

Erreiche alte und neue Kunden online. Zeig, was du hast. Keine versteckten Kosten.  

Jetzt kostenfrei anmelden, Regioheld werden und online verkaufen!

Registriere dich und dein Unternehmen über unser Google Formular, um auf unserer Plattform dabei zu sein.